Über uns

Zander wird europaweit als exzellenter Speisefisch sehr gern gegessen und hochpreisig vermarktet.

Wir, die NORDDEUTSCHE FISCHHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG, haben uns auf diese Vermarktung in Deutschland spezialisiert.

Ausgehend von den immer knapper werdenden Zanderbeständen in den einheimischen Gewässern und der stetig steigenden Nachfrage der Konsumenten haben wir, die Betreiber von Zanderfarmen (Kreislaufanlagen), uns in der NORDDEUTSCHE FISCHHANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG zusammengeschlossen, um unsere Marktaktivitäten zu bündeln.

Unsere Abnehmer sind primär Fischgroßhändler, Lebensmittelgroßhändler, Hotellerie- und Gastronomiebetriebe.

Ab 2014 werden wir in der Lage sein, unsere Kunden mit ca. 200 t Zander zu beliefern.

Ergänzend dazu nutzen wir als Verbundunternehmen auch die Möglichkeit, unseren Einkauf und unsere Logistik gemeinschaftlich zu organisieren.